Happy Birthday, Reviererlebnisse!

HomeBisse neu?

Happy Birthday, Reviererlebnisse!

Kennse schon Yoga und Krautgeflüster?
Ausblick auf die Zeche Schlägel & Eisen
Kennse schon Kulturvergnügen?

Wir beschenken uns selbst – mit einem eigenen Magazin!

Zu unserem zweiten Geburtstag machen wir uns selbst ein Geschenk und starten mit diesem Blog unser eigenes Online-Magazin!

Unser Reviererlebnisse-Magazin widmet sich natürlich dem Ruhrpott, aber vor allem seinen Menschen und Geschichten, echten Ruhrpott-Originalen und natürlich Reviererlebnissen jeglicher Art.

Bisse neu? Dann erfährste hier mehr!

Eine kleine Tour durch unsere Kategorien gefälligst? Kein Problem! Bei Bisse neu? erfährst Du alles über die Geschichten und Gesichter hinter dem Erlebnisportal Reviererlebnisse. Lustige Anekdoten, persönliche Einblicke und Hintergrundgeschichten über das Portal.

Kennse schon … ?

Doch wir möchten natürlich nicht nur über uns reden! Unter Kennse schon? findest Du Interviews mit unseren Partnern, echten Ruhrpott-Originalen, lokalen Anbietern, Gastronom:innen aus dem Pott, Ruhrgebiets-Fotograf:innen und vielen weiteren spannenden Persönlichkeiten. Ganz viele Tipps und tolle Geschichten inklusive!

Die Entdeckerecke – für kleine und große Ruhrpott-Entdecker:innen

In unserer Entdeckerecke tummeln sich Freizeittipps, die schönsten und außergewöhnlichsten Ausblicke und Perspektiven auf das Ruhrgebiet sowie Entdeckerempfehlungen für unser Revier, egal ob mit dem Rad oder zu Fuß.

Wie wärs mit ner gemischten Tüte?

Hast Du Lust auf ne gemischte Tüte? Dann komm näher und wirf einen Blick in unseren bunten Mix aus Erlebnisberichten, persönlichen Geschichten, Tipps, Kommentaren und allerlei anderen Beiträgen rund um unsere Erlebnisse!

Glück auf, Dönneken, Firlefanz und mehr

Last but not least entsteht hier außerdem ein Ruhrpottlexikon. Liebevoll und passend zur Ruhrpott-Schnauze haben wir unser Lexikon Watt is eigentlich? getauft und füttern es nach und nach mit Informationen. Denn watt is eigentlich ein Förderturm? Wieso sagt man „Glück auf!“ und was sind überhaupt Kumpel?

Wir freuen uns wie Bolle auf den Start unseres Reviererlebnisse Magazins und hoffen, Du freust dich genauso. Los geht‘s auf eine Reise durchs Revier!

Happy Birthday, Reviererlebnisse!

COMMENTS